Dog paw

Jeder Hund baut mal Mist: entscheidend ist die richtige Haftpflicht­versicherung.

Hundehaftpflicht_Deutschland.png

Darum empfehlen wir dir die Hunde­haftpflicht­versicherung von Getsafe:

  • Weltweiter Versicherungsschutz
  • 50 Mio. € Deckungssumme
  • Alle Hunderassen versicherbar
  • Personenschäden, Sachschäden, Vermögensschäden
  • 100% papierlos und online
  • Jederzeit kündbar
UNSERE EMPFEHLUNG: GETSAFE HUNDEHAFTPFLICHT*
*Damit wir dir und zukünftigen Hundehaltern unseren Service weiterhin umsonst anbieten können, wäre es toll wenn du uns unterstützt und eine von uns empfohlene Hundehaftpflichtversicherung wählst.

Pfoten-News für deine Stadt beantragen

Erhalte nützliche und wichtige Hinweise, exklusive Gutscheine sowie Vorabzugang zu neuen Funktionen für dich und dein Liebling. 🐶

Für die Digitalisierung Deutschlands. ♡

DSGVO
Rex Technologies GmbH2022 © Alle Rechte vorbehalten